Hallo, ich bin Marc. Notfallsanitäter, Feuerwehrmann, Erste-Hilfe-Ausbilder, Trainer – und vor allem Familienmensch. Gemeinsam mit meiner Frau Anett habe ich Wünsche & Wunder gegründet, weil wir davon überzeugt sind, dass Wissen Sicherheit schafft und Menschen stärkt. Seit über 13 Jahren bin ich bei der Berliner Feuerwehr tätig und erlebe dort täglich, wie wichtig es ist, in entscheidenden Momenten ruhig zu bleiben und richtig zu handeln. Gleichzeitig bilde ich seit vielen Jahren Menschen unterschiedlichster Altersgruppen in Erster Hilfe aus – von Eltern und pädagogischen Fachkräften über Unternehmen bis hin zu Schulen und Vereinen.